HomeDiS 4

Eröffnung im Kino
25.September

Tanz Theater
26. September

Musik-Session
26. September

Museumsnacht
27. September

Konzert
28.September

Barriere-Freiheit


 

DiS - 4. Dortmunder inklusives
Sound-Festival


Anfang: Donnerstag, 25. September 2014
Ende: Sonntag, 28.September 2014

Beim Sound - Festival gibt es viele Konzerte.
Sound ist englisch und heißt Klang.
Ein Festival sind viele verschiedene Konzerte und Filme und Aufführungen.
An der linken Seite können Sie mehr zu den verschiedenen Konzerten und Filmen und Aufführungen erfahren.
Dazu müssen Sie auf die Links klicken.


Dort können Sie Karten kaufen:
Sie können an verschiedenen Orten Karten kaufen.
Wenn Sie links die Informationen zum Konzert anklicken können Sie sehen, wo Sie Karten für das Konzert kaufen können.
Sie können auch ein Festival-Ticket kaufen.
Das Festival-Ticket gilt für alle Konzerte.
Das bedeutet für alle 4 Tage.
Das Festival-Ticket kostet 26 €
Für Menschen mit Behinderung, Studenten
und Menschen ohne Arbeit kostet das Festival-Ticket 13 €
Dort können Sie das Festival-Ticket kaufen:

  • Im domicil
    Hansastraße 7-11
    Dortmund
  • Im Dortmund-Tourismus Besucher-Zentrum
    Max-von-der-Grün-Platz 5-6
    Gegenüber vom Hauptbahnhof Dortmund
  • www.westticket.de


Dort können Sie das Informations-Blatt ansehen:

DiS 4 - Flyer(pdf)