HomeÜber unsDiS 4ProjekteAktuellesImpressum

25.9. Eröffnungsfeier im sweetSixteen

26.9 Tanz Theater Musik im Depot

26.9 Nordakustik - Session im Schiller 37

27.9. Museumsnacht im domicil

28.9. Konzertabend im FZW

Infos zur Barrierefreiheit

Förderer


Archiv

 







Nordakustik - Session

in der Schillerstraße 37

Beginn: 19.00 Uhr - Eintritt frei

Eine Akustik-Konzert & Sessionreihe in der Dortmunder Nordstadt, Kultursalon "Schiller 37". Musik - Handgemacht. Nah. Echt. Töne aus Holz und Stahl. Schwingende Saiten. Schwingende Herzen. Einzigartige Bands erzählen uns mit ihrer Musik Geschichten, lassen durch ihre Geschichten Harmonien erklingen. Anschließend führt uns jede dieser Bands in eine offene Improsession - ohne Standards und Struktur - mit offenem Raum für das, was im Innern klingt. Wir freuen uns auf Musik, Instrumente gerne mitbringen.


Freitag, den 26.09.2014: DINO JOUBERT

Jouberts äußerst gefühlvolle Lieder sind kleine Momentaufnahmen. Er singt von der Liebe und den großen Fragen des Lebens. Wobei singen fast übertrieben ist. Eigentlich haucht Joubert eher, ganz vorsichtig, aber genau das lässt seine Songs so intim und anmutig klingen.


Nordakustik - Flyer(pdf)